O-TON : Annette Jaffke

Powerman (L) 2015-1153

Powerman Hosingen 2015

Mit grossem Respekt und mit einer gewissen Angst bin ich an den Start gegangen. Die Radstrecke bin ich am Tag davor mit dem Auto abgefahren und somit wusste ich dass es ein hartes Rennen werden wird.

Mein Ziel war es anzukommen und dieses Rennen galt für mich als Trainingseinhiet für den IM 70.3. in Remich.
Die ersten 10 km wurden in diesem Rennen sehr schnell gelaufen, so dass auch ich viel zu schnell angelaufen bin und über den Profil der Laufstrecke erschreckt war…es ging nur noch auf und ab,über Waldwege mit Spurrillen, Schotterwege…

Die Radstrecke fuhr ich in meinem Rhytmus.Da ich diese Saison noch nicht ausreichend Rad gefahren bin, wusste ich dass dieser Teil für mich sehr hart werden würde, somit war ich froh mein Rad nach 60km wieder abstellen zu können 🙂

Die letzten 10km waren dann nur noch Qual….die Hitze gab mir dann den Rest .
Irgendwie gelang es mir dann doch noch die letzten 10km bis ins Ziel zu laufen.
Glücklich und stolz bin ich aufjedenfall dieses Rennen geschafft zu haben, dass ich dann auch noch „Championne“ geworden bin war dann das Tüpfelchen auf dem i:))

Updated: 21/07/2015 — 18:40